Mittwoch, 9. Januar 2008

Sommer 2008: Mit Air Berlin direkt von Zürich nach Olbia-Costa Smeralda (Nord-Sardinien)

Air Berlin wird ab 04. Mai 2008 den Flughafen Zürich mit Olbia verbinden. Zweimal wöchentlich fliegt die zweitgrößte deutsche Airline dann von der schweizerischen Metropole direkt an die Costa Smeralda. Die Direktverbindung wird jeweils donnerstags und sonntags bis zum 19. Oktober 2008 angeboten.
Die neuen Flüge nach Olbia sind ab sofort buchbar. Das Ticket für die einfache Strecke nach Nordsardinien ist ab 198 Schweizer Franken (= 118 Euro) erhältlich. Air Berlin bietet ihren Gästen an Bord kostenlos einen Snack, alkoholfreie Getränke sowie Zeitungen und Zeitschriften. Tickets sind im Internet (airberlin.com) oder im Reisebüro erhältlich.

1 Kommentar:

  1. Hat jemand so einen Flug in Anspruch genommen? Mich würden eure Erfahrungen interessieren, da auch ich gerne mal dort hin fliegen möchten, doch schon etwas Angst habe. Vielleicht könnt ihr sie mir mit euren Berichten ein wenig wegnehmen.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!