Freitag, 11. Januar 2008

Wien-Olbia: Mit Sky Europe von Österreich an die Costa Smeralda (Nord-Sardinien)

Die Billigairline SkyEurope fliegt ab 31. März 2008 von Wien nach Olbia (Nord-Sardinien) an und zwar donnerstags und sonntags. Die slowakische Fluglinie bietet damit die erste Linien-Direktverbindung von Österreich nach Sardinien an. Geflogen wird mit modernen Boeing 737-700NG Maschinen und Tickets sind bereits ab 29 Euro zu haben. Dennoch lohnt ein Preisvergleich: Denn auch Air Berlin bietet günstige Tickets von Wien nach Olbia- allerdings als Umsteigeverbindung über das Drehkreuz Nürnberg.

1 Kommentar:

  1. Bin selbst schonmal mit SkyEurope geflogen und muss sagen, da lohnt es sich wirklich immermal nach deren Angeboten zu schauen und evtl. sogar extra nach Österreich zu fahren. Bin gespannt, ob SkyEurope die kreativität in ihren Angeboten beibehalten kann, denn damit hebt sie sich in meinen Augen schon auch von anderen Airlines ab.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!