Mittwoch, 27. Februar 2008

Sardinien: Tuifly Winterflugplan 2008/2009 eröffnet

Startschuss für den Tuifly Winterflugplan 2008/2009. Ab sofort können 730 wöchentliche Flüge zu rund 50 Zielen, unter anderem auf die schöne Mittelmeerinsel Sardinien, für die bevorstehende Wintersaison gebucht werden.
Der Winterflugplan ist bereits seit gestern, dem 26. Februar 2008 – und damit schon drei Monate früher als im Vorjahr – im Internet, im Reisebüro oder im Tuifly-Service-Center buchbar.
Schwerpunkt im Winterflugplan 2008/2009 ist neben den Kanarischen Inseln Italien mit 120 wöchentlichen Verbindungen. Nach Olbia, an der „Costa Smeralda“ geht es in der kommenden Wintersaison jedoch nur noch ab Hannover, Köln-Bonn, Stuttgart und München. Die Verbindungen ab Hamburg und Frankfurt wurden gestrichen. Außerdem bietet Tuifly weiterhin Flüge in die Inselhauptstadt Cagliari ab Stuttgart, Köln-Bonn und München.
Auch im kommenden Winter gilt das TUIfly-Serviceversprechen: Auf allen mittleren und längeren Strecken werden kostenlos alkoholfreie Getränke und Bordmenüs angeboten. Kissen und Decken sowie Zeitungen und Zeitschriften sind auf allen Flügen gratis.


TUIfly.com - Willkommen an Board.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!