Montag, 21. Juli 2008

Götz George wird 70: Der Sardinien-Fan erzählt in einer Doku von seiner Lieblingsinsel

Am 23. Juli 2008 feiert Götz George seinen 70. Geburtstag. Die ARD würdigt dieses Jubiläum mit drei Filmen, in denen Götz George jeweils die Hauptrolle spielt, und einer Dokumentation über den Schauspieler. In der 30-minütigen Doku schwärmt der Sardinien-Fan mit großer Liebe und Stolz von „seiner“ Insel Sardinien. Neben Berlin ist die Insel seit 30 Jahren mittlerweile sein erstes Zuhause, aus dem er die Ruhe und Kraft für seine Arbeit, dem Drehen in Deutschland, schöpft. „Ich glaube, ich werde meine letzten Jahre am Meer verbringen“, so George in dem Film, der am Mittwoch im Ersten ausgestrahlt wird.

Eine Begegnung mit Götz George zum 70. Geburtstag
Film von Marika Ullrich

Sendungstitel: Nicht reden, machen (WDR)
Sendungsdatum: Das Erste, Mittwoch, 23.07.2008 um 21:45 Uhr
Länge: 30 Minuten

Mehr Informationen zur Sendung

Mehr Informationen zu Götz George

Mehr Informationen zu Götz George bei sardinien.com

(Foto: Wikimedia Commons)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!