Mittwoch, 9. Juli 2008

Neuer Trend für Edel-Themen-Parties: Cristiano Ronaldo führt Unterhosen-Disko an der Costa Smeralda ein


Wie die Gazzetta dello Sport und TGCOM berichten, soll der portugiesische Fußballstar Cristiano Ronaldo in einem der edelsten Restaurants der Costa, dem La Taverna, in kurzen Badehosen aufgetaucht sein. Nach einem köstlichen sardischen Abendessen mit Hummer katalanischer Art, Antipasti Sardi, sardischen Süßigkeiten und Lughente-Wein ließ sich Cristiano gleich noch in Badehosen fotografieren.
Die Marketing-Profis der Edeldiskos Billionaire und Sottovento haben daraus gleich den Nightlife-Trend gebastelt: Themen-Parties in Unterhosen und Badeshorts!
Cristiano Ronaldo, portugiesischer Nationalspieler und Frauenschwarm, hat sich als kleinen Trost über das verlorene Viertelfinal-Spiel bei der Fußball-EM 2008 mit Freundin Nereida Gallardo einen Liebesurlaub an der sardischen Costa Smeralda gegönnt (wir berichteten).
Ob der deutsche EM-Vizemeister Michael Ballack, der in diesen Tagen ebenso auf Sardinien seinen Sommerurlaub verbringt, in Badehosen ins Restaurant geht, konnten wir leider nicht in Erfahrung bringen.

Mehr Informationen zum Nighlife an der Costa Smeralda
Mehr Informationen zum Nighlife auf Sardinien

(Foto: Wikimedia Commons)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!