Dienstag, 29. Juli 2008

Zucchero: All The Best World Tour 2008 am 1. August in Sassari. Karten sind noch verfügbar!

Am 01. August 2008 steht in Sassari einer der größten italienischen Rockmusiker Live auf der Bühne: Zucchero, der mit bürgerlichem Namen Adelmo Fornaciari heißt und dessen Lieder von Gospel, Blues und Rockeinflüssen inspiriert sind.
Seit nun mehr als 25 Jahren ist der Liedermacher, Sänger und Gittarist europaweit auf Tour; auch hat er bereits mit Musikgrößen wie Sting, Eric Clapton, Joe Cocker, Miles Davis und B.B. King zusammengearbeitet und dabei Welthits wie „Senza una Donna“ (feat. Paul Young) sowie „Diamante“ (feat. Randy Crawford) gelandet. Die diesjährige All The Best World Tour 2008 hat den Rocker bereits durch Deutschland, Belgien, Österreich und die Schweiz geführt. Im September steht ein Gig in der Carnegie Hall in New York auf dem Programm.
Das Konzert ist noch nicht ausverkauft. Karten gibt es bei folgenden Vorverkaufsstellen:

Circuito Green Ticket
Call Center via Sulis 41, Cagliari – Telefon +39/070/684275

Box Office

V.le Regina Margherita 43, Cagliari – Telefon +39/070/657428

Veranstaltungsort: Sassari, Fußballstadion Stadio Vanni Sanna





Youtube-Video vom Zucchero-Konzert in Cagliari 2007

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!