Mittwoch, 3. September 2008

Neue Flugverbindungen von Großbritannien nach Sardinien: Mit Jet2.com von Edinburgh und Manchester nach Olbia

Nach dem erfolgreichen Start der Verbindung Leeds-Olbia im Mai 2008 vergrößert der englische Günstigflieger Jet2.com sein Angebot an Flügen nach Sardinien. Von dem nordsardischen Flughafen Olbia Costa Smeralda geht es ab Mai 2009 einmal wöchentlich nach Manchester und in die schottische Hauptstadt Edinburgh. Die Flüge können bereits jetzt über die Website von Jet2.com gebucht werden.Der Flughafen Olbia wird damit noch besser an Großbritannien angebunden. Bisher bestehen Jet2.com-Verbindungen nach Leeds, eine Rynair-Strecke nach Birmingham sowie zwei Easyjet-Verbindungen nach London und Bristol.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!