Donnerstag, 15. Januar 2009

Website des Reeders Saremar mit Fährpassagen auf die vorgelagerten Inseln Sardiniens sowie nach Korsika wieder online

Seit wenigen Tagen ist die aktuelle Website der Fährgesellschaft Saremar wieder online. Nachdem die Homepage vor fast einem Jahr offline ging, ist die aktuelle Site nun im alten Design aber mit neuen Funktionen wieder verfügbar.
Mit einer ganzjährigen Verbindung zwischen La Maddalena und Palau, Carloforte und Calasetta, Carloforte und Portovesme sowie Santa Teresa di Gallura und Bonifacio (Korsika) schippert die halbstaatliche Saremar Reisende auf die vorgelagerten Inseln Sardiniens und nach Korsika.
Tickets für die Fährpassagen der Saremar können in den Abfahrtshäfen - die Schalter öffnen etwa eine Stunde vor Abfahrt – oder direkt online unter http://www.saremar.it/ gekauft werden.

Weitere Informationen Fährverbindungen auf und nach Sardinien sowie nach Korsika: http://www.sardinien.com/anreiseper/faehrhafen/santa_teresa_gallura.htm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!