Donnerstag, 26. März 2009

Noch mehr Flüge nach Alghero: Ab Juni von Bari und Reus (Barcelona) nach Nordwest-Sardinien

Der irische Billigflieger Ryanair fliegt ab Juni auch vom apulischen Bari und dem spanischen Reus nach Alghero. Reus ist damit der zweite Flughafen im Einzugsgebiet von Barcelona, den die Boeings 737 der Iren ansteuern.
Erst vergangene Woche hatte Ryanair eine Verbindungen von Memmingen (München-West) nach Alghero sowie vor zwei Wochen von Österreich, Dänemark, in die Niederlande und auf das italienische Festland angekündigt. Außerdem wurden die Verbindungen von Cagliari nach Basel/Freiburg und Valencia kurzfristig in den Sommerfluggplan aufgenommen. Nächste Woche eröffnet Ryanair offiziell die neuen Bases von Cagliari und Alghero.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!