Montag, 25. Mai 2009

Heidi Klum testete den neuen Polo auf Sardinien

Unter der Sonne der Costa Smeralda trafen sich letzte Woche zwei Stars auf eine Spritztour: Supermodel Heidi Klum testete den neuen Polo von Volkswagen auf Herz und Nieren. Die Autobauer aus Wolfsburg stellen zur Zeit in Porto Cervo den neuen Kleinwagen der internationalen Presse vor.
Das Urteil von Heide Klum, Familienmutter und kompromisslose Model-Jurorin: „Er ist der beste Polo aller Zeiten und hat die Traummaße für einen perfekten Auftritt: Der Polo ist schnell, sexy, sparsam und – was mich als Familienmensch überzeugt – er ist sicher. Er wirkt überhaupt nicht so verspielt und übertrieben niedlich, sondern erwachsen. Das Aussehen spielt nicht nur in der Modewelt, sondern auch beim Auto eine wichtige Rolle. Entscheidend beim Kauf daher: stimmt das Bauchgefühl?", verrät die deutsche Schönheit und Werbe-Ikone aus Bergisch Gladbach.
Heidi Klum und Ehemann Seal sind als Botschafter und Fans der Marke Volkswagen vielfältig unterwegs. So standen beide für den TV-Spot zum Volkswagen Tiguan vor der Kamera und cruisten durch Los Angeles. Zudem lud Volkswagen Heidis Casting-Models in der quotenstarken Sendung „Germany’s next Topmodel" zu einem Kalendershooting ein. Die Produktvorstellung an der Costa Smeralda, zu der Teilnehmer aus mehr als vierzig Ländern und etwa 800 Journalisten eingeladen waren, ging an diesem Wochenende zu Ende.
(Foto: Volkswagen Media Services)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!