Montag, 25. Mai 2009

Rocklegende Jethro Tull ist am 1. Juli 2009 im südsardischen Sarroch zu Gast

Im Rahmen der Konzertreihe Sarroch Summer Grooves kommen jedes Jahr Legenden der Pop- und Rockmusik an die kleine Industriestadt südlich der Inselhauptstadt Cagliari. Auftakt macht in diesem Jahr die Rocklegende Jethro Tull. Die Band aus dem englischen Blackpool ist am 1. Juli 2009 im Fußballstadion zu Gast.
Jethro Tull hat weltweit über 60 Millionen Alben verkauft. Mal wurde ihre Musik als „Progressive Rock“, mal als „Classic Rock“ bezeichnet. Ständiges Mitglied und Bandleader ist der Komponist, Multi-Instrumentalist und Sänger Ian Anderson.





Jethro Tull ist die einzige erfolgreiche Rockband, bei deren Songs die Querflöte eine tragende, der E-Gitarre vergleichbare Rolle einnimmt. Fans der Engländer können Tickets online unter http://www.vivaticket.it/ bestellen.http://www.j-tull.com/ (englisch)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!