Dienstag, 16. Juni 2009

Vernissages – Fotoausstellung von Dino Ignani in Cagliari

In der Galerie Espace Suoni&Pause im Stadtviertel Marina in der Inselhauptstadt Cagliari gibt es vom 21. Juni 2009 eine Foto-Ausstellung des italienischen Fotografen Dino Ignani zu sehen.
In der Schau stellt Ignani den Besuchern Fotografien vor, die er während der letzten fünf Jahre auf Vernissagen aufgenommen hat.
Die Fotos des Römers, der seit etwa zwanzig Jahren fotografiert, setzen vor allem den künstlerischen Aspekt und den Blick in den Bildern anderer Künstler sowie den ahnungslosen Betrachter der Ausstellungseröffnung in Szene. Damit führt Ignani sein Publikum durch den Kunstcharakter der Fotografie und zeigt ihm, wie man mit Lichtbildkunst sprechen kann.

Die Ausstellung ist noch bis zum 5. Juli 2009 zu den üblichen Öffnungszeiten der Galerie zu besichtigen: Dienstag bis Sonntag von 19.00 bis 21.00 Uhr. Montag geschlossen.

Ausstellungsort:
Galleria Espace Suoni&Pause
Via Savoia 19 - Cagliari
Vernissage: Sonntag, den 21. Juni um 19.00 Uhr

Weitere Informationen auf der Homepage des Künstlers: www.dinoignani.net

Mehr Ausstellungen auf Sardinien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!