Montag, 6. Juli 2009

Bayern-Stürmer Luca Toni entspannt unter der Sonne Sardiniens mit Freundin Marta Cecchetto

Als VIP-Badegast spannt derzeit Fußballer Luca Toni gemeinsam mit Freundin Marta Cecchetto an Sardiniens Traumstränden aus und macht sich für die neue Bundesliga-Saison fit.
Gesichtet wurden die beiden Turteltäubchen in Porto Cervo und bei einer Bootsausfahrt mit Freunden.
Nach dem Bad im kühlen Nass und ein paar wärmenden Sonnenstrahlen ließen sich der FC-Bayern-Bomber und das sexy Top-Model zu einem anregenden Austausch von Zärtlichkeiten hinreißen. Einzig die blitzeblank rasierte Brust des italienischen Fußball-Beau sorgte für Unstimmigkeiten zwischen den Verlobten, denn diese gefiel dem italienischen Model gar nicht: „Es gab Stress mit Marta. Denn sie mag die behaarte Männerbrust“, zitiert die Online-Augabe der Bildzeitung den Fußball-Star des FC Bayern München.
Der Fußballer mit der Adonis-Figur und seine schöne Freundin sind seit mehr als zehn Jahren ein Paar. Sie hatten sich 1997 in einer Disco kennen gelernt und seit dem nicht mehr getrennt. Gerüchten zufolge wollen die beiden auch bald heiraten, doch ein konkretes Datum gibt es noch nicht. Italienischen Presseberichten zufolge hat sich das Paar in diesen Tagen aber schon ein Haus gekauft – an der Costa Smerlada natürlich!

Mehr zur Costa Smeralda

Copyright Foto: www.bild.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!