Donnerstag, 9. Juli 2009

Wohnen nach Wunsch – Das Haus! Deko-Soap über Claudia und Herbert Rzyski, die sich im Urlaub auf Sardinien verliebten

Nachdem Herbert Rzyskis erste Frau ihren Mann und das gemeinsame Kind Eva verließ, hat Herbert sich Hals über Kopf in Claudia verliebt. Bei einem gemeinsamen Urlaub auf Sardinien haben die beiden ihre neue Liebe vertieft. Herberts Tochter Eva aus erster Ehe hielt von der neuen Beziehung ihre Vaters allerdings gar nichts. Auch die Geburt ihrer Halbgeschwister konnte sie nicht beruhigen. Das familiäre Zusammenleben war von ständigem Streit und Rebellion geprägt.
Das Verhältnis zwischen Eva und ihrer Stiefmutter Claudia entspannte sich erst mit dem Auszug Evas aus dem Elternhaus. In der Zwischenzeit ist das Verhältnis so gut, dass sie sich nichts sehnlicher wünscht, als ihre Stiefmutter mit einer Komplettrenovierung des Hauses zu überraschen, denn das Reihenhaus, dass ihr Vater vor ca. 15 Jahren erstanden hatte, befindet sich in einem jämmerlichen Zustand. Ausstrahlung ist Sonntag Abend. Aus dem Sendungstext:

Familie Rzyski ist in jeder Hinsicht ungewöhnlich. Es dauerte lange, bis endlich Harmonie einzog. Als Eva vor 25 Jahren zur Welt kam, war die Welt noch in Ordnung, Vater Herbert und Evas Mutter lebten in einer geräumigen Mietwohnung und das Glück schien zunächst perfekt. Diese Idylle sollte jedoch recht schnell ein Ende haben. Evas Mutter wurde das 'bürgerliche Leben' nämlich zu klein und verließ ihren Mann und ihre zweijährige Tochter quasi über Nacht. (...) Herbert verliebte sich bei der Arbeit Hals über Kopf in Claudia und bei einem gemeinsamen Urlaub auf Sardinien vertieften sie ihre neue Liebe. Dabei haben die beiden ihre Rechnung jedoch ohne Eva gemacht. (...)Wie so oft entspannte sich das Verhältnis von Stiefmutter und Tochter erst mit deren Auszug vor vier Jahren. Seither ist das Verhältnis der beiden schlagartig besser geworden. Mittlerweile verstehen sich beide so gut, dass Eva ihr rebellisches Verhalten unsagbar peinlich ist. Sie wünscht sich nichts sehnlicher, als ihrer Stiefmutter Claudia, den Herzenswunsch einer Renovierung zu erfüllen. Dies würde sie quasi als Wiedergutmachung für all den Ärger betrachten, den sie Claudia und somit der ganzen Familie zugefügt hat.

Wohnen nach Wunsch – Das Haus
Sendungstermin: Sonntag, 12.07.2009, 18:15 Uhr, 120 Min., VOX.

Mehr Informationen auf der Website von VOX

Copyright Foto: www.vox.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!