Donnerstag, 13. August 2009

George Clooneys Mega-Yacht blieb vor Alghero, an der Nordwestküste von Sardinien, auf der Reede liegen

George Clooney, der 48-jährigen Hollywood-Beau, macht seit ein paar Tagen mit seiner neuen, sardischen Flamme Elisabetta Canalis Urlaub auf Sardinien. Am letzten Sonntag wurde das prominente Liebespaar an der Riviera del Corallo vor Alghero gesichtet.
Das Pärchen, dass sich vor wenigen Wochen in Rom kennen gelernt hatte, musste am Kirchtag allerdings außerhalb des Hafens des katalanischen Städtchens an der Nordwestküste vor Anker gehen und die ganze Nacht an Bord der Yacht des Hollywoodstars verbringen, da das Schiff zu groß für den schmucken, kleinen Yachthafen war.
Zahlreiche Personen, konnten den maritimen Auftritt des Traumschiffes und –paares deshalb nur aus der Ferne, von den Bastionsmauern der Hafenstadt, beobachten.
Nach der Nacht unter dem Sternenhimmel Algheros, machten sich der Frauenschwarm und seine Freundin aus Sassari auf den Weg zu anderen Ufern der Insel.

Foto Copyright: Wikimedia Commons

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!