Mittwoch, 16. September 2009

George Clooney und Elisabetta Canalis aus beruflichen Gründen getrennt

Zum ersten Mal seit Bekanntwerden ihrer Liaison sind der 48-jährige Hollywood-Beau George Clooney und das sardische Showgirl Elisabetta Canalis jetzt aus beruflichen Gründen getrennt.
Wie der italienische Nachrichtendienst TG.Com am Montag, den 14. September 2009 berichtete, weilt Clooney derzeit in Toronto, wo er seinen neuen Streifen vorstellt, während die 30-jährige Eli sich anlässlich einer Goldmesse in Vicenza (Venetien) aufhält.
Das Pärchen, dass sich im Juli in Rom kennen gelernt hatte, war zuletzt bei den internationalen Filmfestspielen von Venedig Anfang September gesehen worden und gilt als unzertrennlich.
Seit Beginn ihrer Beziehung haben der Hollywood-Star und die rassige Sardin aus Sassari auch viel Zeit auf Sardinien verbracht, wo sie auf einem Boot beobachtet wurden - wie es scheint glücklich. Verbindet Clooney und Freundin Elisabetta Canalis also mehr als nur ein Sommerflirt? Werden sie auch weiterhin zusammen bleiben? Das Paar selbst hat sich leider noch nicht über gemeinsame Zukunftspläne geäußert.

Foto Copyright: Wikimedia Commons

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!