Montag, 21. September 2009

George Clooney und Elisabetta Canalis Hochzeit noch vor Weihnachten? Die Gerüchte verdichten sich

In Italien verdichten sich die Gerüchte über eine baldige Hochzeit von Hollywood-Schauspieler George Clooney mit dem 30-jährigen Model Elisabetta Canalis aus Sassari im Nordwesten von Sardinien.
Wie das US-amerikanische Wochenblatt „People“ vergangene Woche berichtete, habe Clooneys Freund Matt Damon sich sehr positiv über Elisabetta geäußert. Der 2007 zum „Sexiest Man Alive“ gekürte Schauspieler sagte: „Elisabetta Canalis ist eine wunderbare Frau und ich bin sehr glücklich für meinen Freund George“.
Laut dem Gossip-Online-Magazin „Metropolitan Post“ sollen Insider und enge Freunde des Paares sogar bereits von Hochzeitsplänen gesprochen haben. Der Termin sei noch vor Weihnachten. Die Trauung und anschließende Feier solle vor Portugal auf dem Kreuzfahrtschiff MSC Fantasia stattfinden, berichtete die sardische Tageszeitung „Il Sardegna“ am 21. September 2009 mit Bezug auf „Metropolitan Post“. Auf dem Schiff gibt es 1.637 Kabinen und 1.325 Crewmitglieder - genug für den angeblich kleinen Kreis zu ladender Gäste. Dazu würden laut Gerüchten nur enge Freunde wie Matt Damon, Brad Pitt mit Angelina Jolie, Julia Roberts, Cindy Crawford, Catherina Zeta Jones mit Michael Douglas, Karen Duffy, Bill Murray, Madonna sowie Familienangehörige zählen.
Eine offizielle Bestätigung seitens Clooney und Freundin Eli gab es jedoch noch nicht.

Foto Copyright: Wikimedia Commons

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!