Montag, 5. Oktober 2009

Jubelpreisaktion der Air Berlin: Schnäppchenflüge auch nach Sardinien

Ab morgen, den 6. Oktober 2009 stellt Air Berlin 500.000 günstige Flüge ins Netz: Mit etwas Glück und Flexibilität findet man im europäischen Streckennetz der zweitgrößten Fluggesellschaft Deutschlands auch Sardinien-Tickets schon ab 29,00 Euro pro Strecke.
Das Angebot gilt auf ausgewählten neuen Air Berlin-Strecken. Wer also jetzt noch für den Winter buchen will, sollte sich sputen! Die Flüge der Jubelpreisaktion sind ab morgen und dann noch bis zum 7. Oktober 2009 buchbar. Reisezeitraum ist November 2009 bis Februar 2010.

Im Winterflugplan fliegt die Berliner Fluggesellschaft ab München, Stuttgart und Köln/Bonn an die Costa Smeralda im Nordwesten von Sardinien und in die Inselhauptstadt Cagliari im Südosten von Sardinien.

Die Flüge können im Internet auf der Homepage der Air Berlin oder der TUIfly gebucht werden.

Mehr Informationen zu Flughäfen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, ab denen Sie nach Sardinien fliegen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!