Dienstag, 27. Oktober 2009

Ryanair: Keine Steuern und Gebühren bei 500.000 Flügen - auch Flüge nach Cagliari im Angebot

Beim Billigflieger Ryanair können Reisende seit heute Gratisflüge nach Sardinien buchen. Für insgesamt 500.000 Flüge aus dem Ryanair-Streckennetz fallen weder Ticketpreise, noch Steuern und Gebühren an. Dadurch sind Flüge von Düsseldorf-Weeze, Frankfurt-Hahn und Karlsruhe-Baden nach Cagliari gratis zu haben. Flüge nach Alghero gibt es ebenfalls gratis - allerings nur auf inneritalienischen Verbindungen. Gebucht werden kann noch bis Mitternacht des 29. Oktober 2009. Der Reisezeitraum ist vom 24. November bis zum 17. Dezember 2009 und die gültigen Reisezeiten sind dienstags, mittwochs und donnerstags, je nach Verfügbarkeit. Die Vorausbuchungsfrist beträgt 14 Tage. Wer mehr als nur Handgepäck dabei hat oder mit prallgefüllten Taschen von Südsardinien zurück nach Deutschland will, sollte allerdings den Koffer mitbuchen - denn der ist bei dem Gratis-Angebot von Ryanair nicht inklusive!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!