Mittwoch, 9. Dezember 2009

Flüge nach Sardinien: airberlin mit neuer Direktverbindung von Düsseldorf nach Olbia

Die zweitgrößte deutsche Fluggesellschaft airberlin bietet im Sommer 2010 einen Direktflug vom Stadtflughafen Düsseldorf ins nordsardische Olbia an.
Die Verbindung von der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt an die Costa Smeralda wurde jahrelang von Hapagfly und der Nachfolgegesellschaft TUIfly angeboten, im Jahr 2009 aber aus dem Programm genommen. Fluggäste aus NRW mussten also auf Flüge ab Köln/Bonn nach Olbia ausweichen.
Bereits seit dem Winterflugplan 2009/2010 und der Übertragung der Italien-Strecken der TUIfly an die airberlin gibt es wieder Verbindungen von Düsseldorf nach Olbia – allerdings nur mit Umstieg in München oder Stuttgart. Ab 03. April 2010 und bis zum 23. Oktober 2010 wird die Strecke, einmal wöchentlich samstags, wieder direkt geflogen.

>> Übersicht: Alle Flugverbindungen nach Olbia, Cagliari und Alghero

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!