Montag, 28. Dezember 2009

Saldi: Winterschlussverkauf auf Sardinien beginnt am 8. Januar 2010

Am 8. Januar 2010 beginnt auf ganz Sardinien der Winterschlussverkauf: Zu den "Saldi" in Cagliari, Sassari, Alghero, Olbia und anderen Zentren der Insel bieten die Händler der Innenstadt und den Einkaufszentren am Stadtrand ihre Winterware zu Rabatten zwischen 20 und 70 Prozent feil- aber aufgepasst: obwohl illegal, wird nicht immer wird die Ware der aktuellen Saison angeboten. Der Schlussverkauf ist in Italien gesetzlich geregelt und dauert noch bis 08. März 2010.
Sardinien ist eine der letzten Regionen Italiens, in der der Winterschlussverkauf beginnt. In den Shopping-Metropolen Mailand, Florenz oder Rom werden schon ab 2. Januar 2010 die Preise offiziell gesenkt. Doch auch auf Sardinien veranstalten viele Händler bereits zwischen den Jahren Sonderverkäufe. Seit dem 28. Dezember bieten viele Läden in so genannten "Vendite promozionali" Markenwaren um die Hälfte reduziert an.
Mehr Informationen finden Sie in unseren Shopping-Führern Cagliari und Olbia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!