Mittwoch, 10. Februar 2010

“Tieni a me“: US-Star George Clooney zeigt Interesse an einer Rolle neben Elisabetta Canalis

Alles deutet darauf hin, dass Hollywood-Schauspieler George Clooney und Model Elisabetta Canalis nicht nur im Leben, sondern auch im Film vereint sein möchten.

Laut der heutigen Online-Ausgabe der italienischen Tageszeitung „Il Corriere della Sera“ soll der Star des neuen Films „Up in the Air“ Ausschau nach einer neuen Herausforderung halten. Besonderes Interesse zeige der Hollywood-Beau an einer Rolle im italienischen Mafia-Film „Tieni a me“.
Für eine Spielrolle im neuen Streifen habe die Drehbuchautorin Stefania Grassi auch Clooney-Freundin Elisabetta Canalis aus Sassari, im Nordwesten von Sardinien, in Betracht gezogen, berichtete die sardische Tageszeitung „Il Sardegna“ am 10. Februar 2010.
„Ich hätte Elisabettas Namen auch ohne Clooneys Interesse mit meinem Filmprojekt in Verbindung gebracht. Die Canalis ist ausreichend widerstandsfähig und willensstark um eine gute Schauspielerin abzugeben“, erklärte Grassi gegenüber „Il Sardegna“.
Die feurige Sardin, die den 48-jährigen US-Star im Juli 2009 in Rom kennen gelernt hatte, zeigte zuletzt die neue Dessous-Kollektion von Roberto Cavalli. Das Paar selbst hat sich leider noch nicht über das gemeinsame Filmprojekt geäußert.

Foto Copyright: Wikipedia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!