Dienstag, 23. März 2010

Ryanair nimmt Bremen-Alghero wieder auf: Ab Juni geht es wieder von der Hansestadt an die Korallenriviera

Der irische Billigflieger Ryanair fliegt 2010 nun doch von Bremen nach Alghero – allerdings nicht bereits ab 29. März, wie im letzten Jahr angekündigt, sondern erst ab dem 1. Juni 2010. Das hat der Flughafen Alghero zusammen mit der Airline heute bekannt gegeben. Zunächst sollte die Strecke für 2010 nach einem Streit zwischen der Region Sardinien und Ryanair ganz gestrichen werden, wird nun aber doch wieder aufgenommen, allerdings wie im letzten Jahr nur in den Sommermonaten. Neu hinzu kommen außerdem eine Verbindung vom schwedischen Göteburg nach Alghero sowie ein Flug ab dem slowakischen Bratislava. Letzterer ist auch für Reisende aus dem nahen Österreich interessant. Erstmals in Alghero landet auch die sardische Fluggesellschaft Meridiana fly: ab Juni bietet sie Inlandsverbindungen nach Bari und Verona an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!