Donnerstag, 8. April 2010

George Clooney dementiert Gerüchte um seine Trennung von Elisabetta Canalis

In den letzten Tagen brodelte die Gerüchteküche im Wirrwarr um die angebliche Trennung von Hollywoodstar George Clooney und Elisabetta Canalis.
Laut Aussagen der britischen und italienischen Boulevardpresse soll die Beziehung zwischen dem US-Star und dem Model aus Sardinien schon seit der Oskarverleihung im vergangenen Monat gekriselt haben. Grund dafür soll Elis Ausgeh- und Partylust sein.
Doch der 49-jährige Hollywood-Beau, der angeblich ruhigere Abende im Freundeskreis vorzieht, steht zu seiner sardischen Freundin und dementierte diese Trennungsgerüchte vehement.
Gegenüber dem US-amerikanischen Wochenblatt "People" erklärte er: „Diese Trennungsgeschichte ist erfunden, dann verbreitet und jetzt dementiert worden“. Für Frauenschwarm George ist also klar, er wird sich nicht von seiner Freundin aus Sassari trennen. Die beiden sind seit dem Sommer 2009 ein Paar.

Foto Copyright: Wikipedia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!