Montag, 17. Mai 2010

Wetter zu Pfingsten auf Sardinien: Meteorologen sagen ab Mitte der Woche Sonne voraus


Nach einem weitgehend verregneten April und erster Mai-Hälfte 2010 sagen die Meteorologen für Sardinien in den nächsten Tagen eine Wetterbesserung voraus. In den nächsten Tagen sollen Wind und Böen aus Nord-Ost noch für eine frische Brise, aber für klaren Himmel und Sonnenschein sorgen. Am vergangenen Wochenende hatten noch Stürme und Regenschauer auf der Insel für schlechtes Wetter gesorgt. Ab dem Donnerstag, den 20. Mai soll es nun endlich besser werden: Ein Azoren-Hoch sorgt über der Insel für Sonne und angenehme Temperaturen um die 20 Grad.
Die 14-Tage-Aussicht: Das schöne Wetter soll nach Angeben des Wetterdienstes Ilmeteo.it über das Pfingstwochenende und noch bis Mitte nächster Woche anhalten. Erst ab Donnerstag, den 27. Mai 2010 kann es wieder zu Wolken und Niederschlag kommen.

>> Wetter und Klima auf Sardinien
>> Die aktuelle Wettervorhersage bei sardinienwetter.com
>> Der Live-Blick nach Sardinien: Webcams von der Insel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!