Mittwoch, 30. Juni 2010

Im Sommer 2010 von Bratislava nach Olbia mit Danubewings

Die slowakische Fluggesellschaft Danubewings fliegt den Sommer 2010 über von Bratislava nach Olbia. Der Flughafen der slowakischen Hauptstadt liegt nur etwa 75 Busminuten von der österreichischen Hauptstadt Wien und ist deshalb für viele Reisende aus der Alpenrepublik ein beliebter Abflughafen. Danubewings bietet die Verbindung nach Olbia-Costa Smeralda einmal wöchentlich, mit kurzem Zwischenstopp im norditalienischen Bergamo. Geflogen wird jeweils sonntags, und das noch bis einschließlich 5. September 2010 mit modernen Propellermaschinen des Typs ATR 72-202. Tickets sind buchbar unter http://www.danubewings.eu/.

>> Überblick über alle Flüge aus Österreich, Deutschland und der Schweiz nach Sardinien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!