Donnerstag, 8. Juli 2010

Solo Per Amore: “Nur aus Liebe” – Loretta Goggi tourt mit ihrer jüngsten Show durch Sardinien

19.07.2010: Die Konzerte von Loretta Goggi in Cagliari und Alghero mussten aus organisatorischen Gründen abgesagt werden.


Auf ihrer Tour durch Sardinien erstrahlt die italienische Sängerin und Schauspielerin Loretta Goggi wieder im Rampenlicht.
In „Loretta Goggi S.P.A (Solo Per Amore)“ tanzt, singt und rezitiert sie – leidenschaftlich und schwelgend.
Eine One Woman Show die eine außergewöhnlich persönliche Atmosphäre auf die sardische Bühne zaubert.

Mit Lebensfreude und viel Humor huldigt Loretta Goggi, die von 12 Tänzern und einem Orchester begleitet wird, am 8. und 9. August 2010 den großen, italienischen Liedermachern.
Die 1950 in Rom geborene Sängerin wurde für ihr Lied „Maledetta Primavera“ bekannt, mit dem sie 1981 den 2. Platz im Gesangsfestival von Sanremo gewann.
In diesem Jahr tritt sie nun in Alghero, an der Nordwestküste von Sardinien, und in der Inselhauptstadt Cagliari auch als Schauspielerin und Comedian auf.

Loretta Goggi war schon als Kind ein Star. Im Alter von 10 Jahren war sie im italienischen Radio zu hören und in den 1980-er Jahren landete sie neben ihrem Riesenhit auch andere Erfolge. Nach „Maledetta primavera“ wurden auch ihre zweite und dritte Single, "Il mio prossimo amore" sowie „Pieno d'amore“ Erfolgsongs.


Loretta Goggi S.P.A (Solo Per Amore) am 8. August 2010
Veranstaltungsort: Anfiteatro Maria Pia - Alghero
Konzertbeginn um 21.30 Uhr
Tickets ab 20 Euro.

Loretta Goggi S.P.A (Solo Per Amore) am 9. August 2010
Veranstaltungsort: Anfiteatro Romano - Cagliari
Konzertbeginn um 21.30 Uhr
Tickets ab 25 Euro.

Der Karten-Vorverkauf für die Loretta Goggi Show hat schon begonnen.
Tickets gibt es online unter http://www.ticketone.it/, http://www.greenticket.it/ oder http://www.boxol.it/.

Mehr Konzerte auf Sardinien



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!