Freitag, 17. September 2010

George Clooney und Elisabetta Canalis genießen die September-Sonne auf Sardinien

Lange wurde gerätselt: Hält die Liaison von Hollywoodstar George Clooney und Model Elisabetta Canalis? Denn erst im April 2010 unkten böse Zungen, dass die Beziehung zwischen dem Schauspieler und Freundin Elisabetta schon seit der letzten Oskarverleihung kriselte.
Jetzt ist es raus: Clooney und das rassige Showgirl aus Sassari sind immer noch ein Paar. Und ein glückliches obendrein!
Am vergangenen 15. September erreichte das prominente Liebespaar mit Clooneys Privatjet den Flughafen von Alghero im Nordwesten von Sardinien. Von hier ging es zunächst zu den Eltern von Elisabetta und dann nach Tresnuraghes, südlich von Bosa, wo die Familie Canalis ein historisches Anwesen besitzt.
Die beiden zeigten sich verliebt, Hand in Hand, brausten mit dem Motorrad über die kurvenreiche und atemberaubende Panoramastrecke, die Bosa mit dem katalanischen Städtchen Alghero verbindet und genossen die warme September Sonne der italienischen Mittelmeerinsel.
Nach zwei Tagen Sardinien, reist Clooney heute wieder ab, während Elisabetta noch ein paar Tage in ihrer Heimat verweilt.

Mehr über Clooney und Elisabetta

Foto Copyright: Nicolas Genin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!