Dienstag, 19. Oktober 2010

Ryanair nimmt Winter-Verbindung von Frankfurt Hahn und Düsseldorf-Wezze nach Cagliari wieder auf

Der irische Billigflieger Ryanair hat am heutigen Dienstag, den 19.10.2010 wieder die Winter-Verbindung von Frankfurt Hahn und Düsseldorf-Weeze nach Cagliari im Süden von Sardinien aufgenommen.
Ab dem 18. bzw. 19. Dezember 2010 fliegt die irische Low-Cost-Airline die Inselhauptstadt viermal wöchentlich an. Die irischen Flieger verlassen den Hunsrück Flughafen jeweils dienstags und samstags um 17.30 Uhr und den Niederrhein Airport immer mittwochs und sonntags um 16.15 Uhr.

Wer noch bis kommenden Donnerstag auf www.ryanair.de vorbeischaut, kann seinen Winter-Flug zu Schnäppchen-Tarifen buchen. Ab sofort und noch bis zum 21. Oktober 2010 bietet Ryanair Flüge ab 8,00 Euro, inklusive Steuern und Gebühren an. Schnäppchen-Tarife für Alghero ab 8,00 Euro, für Cagliari hingegen ab 12,99 Euro. Das Angebot gilt für den Reisezeitraum 2. November 2010 bis 31. Januar 2011. Die Flugangebote sind noch bis Donnerstag um Mitternacht buchbar.

Ryanair-Flüge nach Sardinien buchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!