Donnerstag, 9. Dezember 2010

Bob Marongiu Kalender 2011: In bewährter Manier setzt der Künstler aus Sardinien auf glubschäugige Kühe, Hasen, Schafe, Esel und andere Tiere

Mal auf der Vespa, mal beim Tauchen, mal verliebt - doch immer breit grinsend: Monat für Monat überrascht der brandneue Kalender „Bob Marongiu 2011“ mit lustigen Tiermotiven in knall-bunten Farben.
Gemalt hat sie ein sardischer Künstler aus Oristano: Bob Marongiu alias BobArt, der seinen Stil als Neo-Happy-Pop beschreibt.

Der Kalender des Künstlers aus Sardinien ist auf eine Auflage von wenigen Tausend Exemplaren limitiert und soll erst der Anfang einer Serie von Produkten mit den witzigen BobArt-Motiven sein, die unter den Label "BobArt powered by ottimo!" angeboten werden.

>> Die Kalender gibt es unter www.ottimo.de
>> Homepage von Bob Marongiu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!