Mittwoch, 12. Januar 2011

Sardinien-Billigflüge ab heute bei Germanwings: Von Stuttgart und Köln ab 39,99 Euro pro Strecke nach Cagliari

Germanwings hat heute seine nach eigenen Angaben größte Preisaktion des Jahres gestartet Bis Sonntag, 16. Januar 2011 bietet die Günstig-Fluggesellschaft unter http://www.germanwings.com/ viele Flüge von den deutschen Abflughäfen zum Aktionspreis von 9,99 Euro an. Sardinien-Flüge sind allerdings etwas teuer: Ab Köln/Bonn und Stuttgart kommt man ab 39,99 Euro nach Cagliari im Süden der zweitgrößten Mittelmeerinsel. Ab den Germanwings-Umsteigeverbindungen von Berlin, Dresden, München, Wien und Zürich hebt man für unter 100 Euro für die einfache Strecke ab. Germanwings fliegt 2011 fliegt erstmals nach Cagliari.

Kommentare:

  1. hallo! ihr seid doch eigentlich immer brandaktuell und am ohr der zeit! ich mag eure berichte sehr! aber nun schweigt auch ir - wieso? am 11.1. gab es vor porto torres eine ölkatastrophe und niemand berichtet darüber!
    ich habe imn meinem blog dazu geschrieben:
    http://www.o-solemio.de/blog/tankerungluck-vor-der-kuste-von-sardinien-bei-porto-torres/
    ich hoffe, ihr meldet euch auch bald zu diesem unglück. das muss doch an die öffentlichkeit! in keiner deutschen zeitung ein einziges wort!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid...
    danke für Deinen Kommentar.
    Wir haben das Thema bei http://www.facebook.com/sardinien sowie im Kurznachrichtendienst http://www.twitter.com/sardinien_com ausführlich behandelt und täglich News und Fotos gepostet. Zu Deiner Meldung: Bei dem Unglück in Porto Torres sind zwar große Mengen Öl ins Meer gelaufen, ein Tankschiff kam dabei aber nicht zu Schaden.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!