Montag, 23. Mai 2011

Stehen George Clooney und Elisabetta Canalis vor der Trennung?

Laut der Online-Ausgabe der italienischen Tageszeitung „Corriere della Sera“ will Hollywood-Schauspieler George Clooney sich von Freundin Eisabetta Canalis trennen. Grund dafür sei die angebliche Nervosität und Unsicherheit des 33-jährigen Models gegenüber seinen Freunden.

Als Beweis zitiert die italienische Tageszeitung das Klatschmagazin E! Online. In einem Interview mit dem Online-Blatt soll einer der engsten Freund Clooneys verraten haben, dass es zwischen dem Hollywood-Beau und der feurigen Sardin aus Sassari nicht mehr ganz so gut läuft, wie es zu Beginn der Beziehung gelaufen ist. Gerüchten zufolge wolle George sich von Eli trennen, er wüste nur noch nicht wie.

Erst im September vergangenen Jahres hatte Clooney die Eltern Elisabettas auf Sardinien kennen gelernt. Das Liebespaar war mit Clooneys Privatjet nach Alghero geflogen, von wo aus es dann nach Tresnuraghes, südlich von Bosa ging, wo die Familie von Elisabetta ein historisches Anwesen besitzt.
Was ist also dran an den Trennungs-Gerüchten? Sind George Clooney und Elisabetta Canalis wirklich in der Krise? Oder sind es nur wieder böse Zungen die dieses Gerücht in Umlauf bringen, weil sie den Beiden ihre Liebe nicht gönnen?

Lesen Sie auch den Artikel auf corriere.it
Lesen Sie das komplette Interview auf E! Online

Copyright Foto: Nicolas Genin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!