Donnerstag, 23. Juni 2011

George Clooney hat sich von seiner sardischen Freundin Elisabetta Canalis getrennt

George Clooney und Elisabetta Canalis haben sich getrennt. Dies kündigte gestern die Online-Ausgabe der italienische Zeitung "Corriere della Sera" an.
Der Hollywood-Beau und die feurige Sardin aus Sassari ließen in einer gemeinsamen Stellungnahme mitteilen, dass das Aus der Beziehung sehr schwierig und persönlich sei, und sie baten darum ihre Privatsphäre zu achten, berichtete die italienische Tageszeitung am Mittwoch.

In den Medien war im letzten Monat wiederholt über Trennungsabsichten des Hollywood-Schauspielers spekuliert worden. Unter anderem hieß es, George Clooney könne die angebliche Nervosität und Unsicherheit des 33-jährigen Models aus Sardinien gegenüber seinen Freunden nicht mehr ertragen.

Kennen gelernt hatten sich der heute 50-jährige Clooney und seine siebzehn Jahre jüngere Freundin 2009 in Rom. Die gebbürtige Sardin wurde 1978 in Sassari geboren. Seit Beginn ihrer Beziehung hatten George und Elisabetta auch viel Zeit auf Sardinien verbracht.

Lesen Sie mehr über die Trennung des Paares in der Corriere.it

Lesen Sie mehr über die Story des Paares

Copyright Foto: Nicolas Genin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!