Mittwoch, 15. Juni 2011

“Terraferma Tour Live 2011”: Zwei Pop-Konzerte von Max Pezzali auf Sardinien

In diesem Sommer gastiert der italienische Schmuse-Popper Max Pezzali gleich mit zwei Konzerten auf Sardinien.
Mit seiner „Terraferma Tour Live 2011“ tritt Max Pezzali am 26. August 2011 zunächst in der Inselhauptstadt Cagliari und einen Tag später, am 27. August 2011, im Amphitheater in Alghero auf.

Max Pezzali war der Kopf einer der erfolgreichsten italienischen Popbands: 883.
Otto Otto Tre, wie man sie in Italien nennt, hieß die Gruppe, die seit den 1990er Jahren einen Hit nach dem anderen gelandet hatte und als DIE Pop-Band der Neunziger bezeichnet wird.
Zu ihren größten Erfolgen zählte das Debüt-Album „Hanno Ucciso L'Uomo Ragno“ aus dem Jahr 1992. Doch auch „Sei Fantastica“ oder „Chiuso In Una Scatola“ zählten zu ihren großen Hits.
Nachdem Pezzalis im Jahre 2003 seine Solo-Karriere begann, löste sich die Band auf.

Veranstaltungsort: 26.08.2011 Teatro Fiera, Cagliari – 27.08.2011 Anfiteatro Maria Pia, AlgheroKonzertbeginn: 21.00 Uhr
Tickets: Cagliari ab 28,00 Euro - Alghero ab 25,00 Euro

Der Karten-Vorverkauf für das Max-Pezzali-Konzert hat schon begonnen. Tickets gibt es im Vorverkauf in Cagliari bei Box Office in der Viale Regina Margherita und bei www.greenticket.it.

Weitere Informationen auf der Homepage der Veranstalter: www.laviadelcollegio.com

Mehr Konzerte auf Sardinien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!