Donnerstag, 7. Juli 2011

„Sardinia Coastal Landscape“: Neuer dreisprachiger Sardinien-Bildband mit beeindruckenden Fotos erschienen

Das italienische Verlagshaus PhotoAtlante hat gemeinsam mit dem Berufsfotografen Luca Tamagnini einen neuen, dreisprachigen Sardinien-Bildband auf den Markt gebracht.
In „Sardinia Coastal Landscape“ nimmt Tamagnini seine Leser mit auf eine Rundreise durch Sardinien.
Atemberaubende Strände, faszinierende Küstenlandschaften, bezaubernde Wasserfarben und großformatige Luftaufnahmen beeindrucken schon beim ersten Durchblättern. Ein spektakulärer Bildband zum Einstimmen auf Sardinien!

Der Autor: Luca Tamagnini lebt und arbeitet in Italien. Gemeinsam mit dem italienischen Schriftsteller und Dokumentarristen Folco Quilici hat er verschiedene Fotozyklen und Bildbände zu den Naturschönheiten und Kunstschätzen Italiens herausgegeben. Für das Verlagshaus PhotoAtlante publizierte er jüngst eine 14-bändige Reihe zu den schönsten Küsten Italiens.

Zur Rezension von "Sardinia Coastal Landscape" von Luca Tamagnini

Rezension der italienischen Ausgabe in der Tageszeitung "Unione Sarda"

Reiseführer Sardinien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!