Dienstag, 29. Mai 2012

Tiziano Ferro tourt durch Italien - am 18. Juli ist er auf Sardinien!


Es ist bald soweit: Nachdem der italienische Superstar am 10. April seine "L'amore è una cosa semplice"-Tournee 2012 in Turin gestartet hat, stehen auch auf Sardinien die Zeichen voll auf Tiziano Ferro!
Mit einem Konzert Mitte Juli ist der Sänger nämlich wieder zu Gast in der großen Arena des Messegeländes in der Inselhauptstadt.
Der Liedermacher aus Latina startet sein Konzert in Cagliari am 18. Juli 2012 – vermutlich wie immer mit vollem Stimm- und Körpereinsatz!
Ab 21.00 Uhr präsentiert Tiziano in der Arena Fiera Internazionale sein Album "L'amore è una cosa semplice" und bietet dann hoffentlich den Italo-Pop, den wir von seinen vorangegangenen vier Alben „111“, „Rosso Relativo", „Nessuno è solo“ und “Alla Mia Età” zu hören gewöhnt sind.
Bei der "L'amore è una cosa semplice"-Tour steht er auch nicht alleine auf der Bühne. Unterstützt wird er von den Amerikanern Reggie Hamilton (Bass) und Gary Novak (Schlagzeug) sowie den Italienern Davide Tagliapietra, Giorgio Secco (Gitarre) und Luca Scarpa sowie Christian Rigano (Keyboard).

Sein letztes Sardinien-Konzert ist knapp drei Jahre her. Tiziano Ferro begeisterte das Publikum damals mit Hits aus seinem vierten Album “Alla Mia Età”.

Veranstaltungsort: Arena Fiera Internazionale (Messegelände)
Viale Armando Diaz 221 - Cagliari
Konzertbeginn um 21.00 Uhr
Tickets ab 37,00 Euro

Der Karten-Vorverkauf für das Tiziano-Ferro-Konzert hat schon begonnen. Tickets gibt es im Vorverkauf in Cagliari bei Box Office in der Viale Regina Margherita und bei www.greenticket.it.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!