Freitag, 9. November 2012

Nina Hagen gibt Konzert in der Inselhauptstadt von Sardinien


Im Rahmen des “Rocce Rosse Blues Winter's Edition” tritt die deutsche Godmother of Punk Nina Hagen am 4. Dezember 2012 in der Inselhauptstadt von Sardinien auf.

Von wem sie begleitet wird und ob sie in Cagliari ihr letztes, 2011 erschienenes Album “Volksbeat” vorstellt ist noch nicht bekannt.

Mitgeteilt wurde bisher nur, dass die schrille Sängerin um 21:00 Uhr im Teatro Lirico auftreten wird. Auch der offizielle Vorverkauf hat noch nicht begonnen.

Mit Nina Hagen hat das "Rocce Rosse Blues" eine große Künstlerin der Punkgeschichte für seine Winter-Veranstaltung gewonnen. Hoffentlich mag sie es auch mit 57 Jahren noch laut und bunt – und lässt es richtig krachen.


1 Kommentar:

  1. Bei ihrem Konzert in Cagliari wird sie ihr Album Personal Jesus mit Traditionals und Klassikern des Country, Gospels und Blues vorstellen. Begleitet wird sie von Warner Poland (Gitarre), Marcellus Puhlmann (Schlagzeug), Fred Sauer (Keyboard) und Michael Ryan (Bass). Der Karten-Vorverkauf hat schon begonnen. Tickets gibt es im Vorverkauf in Sassari und in Cagliari bei Box Office in der Viale Regina Margherita sowie unter www.greenticket.it. Tickets ab 22,00 Euro!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!