Montag, 19. November 2012

Scirarindi: Am Sonntag Abend ist das Festival für Wellness und Nachhaltigkeit auf Sardinien mit Besucheransturm zu Ende gegangen


Am Sonntag  Abend ging das Festival für Wellness und Nachhaltigkeit auf Sardinien “Scirarindi” mit Besucheransturm in Cagliari erfolgreich zu Ende.

Bereits zum zweiten Mal hatte die Associazione Scirarindi dieses große Fest der Nachhaltigkeit ausgerichtet und unter dem Motto “Wache auf und bleib gesund” von Samstag, den  17. bis Sonntag, den 18. November 2012 auf dem Messegelände in die Inselhauptstadt eingeladen.

Zu erleben gab es von 10.00 bis 22.00 Uhr kulinarische sardische Spezialitäten, Bio-Markt, Wellness und Kosmetik, Ausstellungen, Musik, Kunst, Yoga-,  Shiatsu-, und NLP-Schnupperstunden (Neurolinguistische Programmierung) sowie Kinderspaß und vieles mehr.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!