Freitag, 22. Februar 2013

Rally Italia Sardegna: Die diesjährige Rallye Sardinien findet vom 20. bis 22. Juni statt

Auch in diesem Jahr macht die Rally Italia Sardegna anlässlich der italienischen Etappe der WRC World Rally Championship an der wunderschönen Nordküste von Sardinien Station – allerdings schon Ende Juni 2013 und nur für zwei Tage.
Das Rennen auf den Straßen der Gallura umfasst 16 Prüfungen und verspricht viel Action sowie Spannung. Auf 305 km langen, staubigen Pisten jagen die weltbesten Rallye-Fahrer rund um Olbia durch die Berge, an Granitfelsen vorbei und bis zur Küste. Die genaue Route ist noch nicht bekannt.
Besuchern und enthusiastischen Fans bietet sich in diesem Sommer eine hervorragende Kombination aus fesselnder Autotechnik, mitreißenden Wettkämpfen und Entspannung in mediterranem Ambiente.
Offizieller Start ist am Donnerstag in Olbia, an dem jedoch lediglich das Qualifying auf dem Programm steht. Die Wertungsprüfungen finden hingegen am Freitag und Samstag statt.

>> Mehr zur Rally Italia Sardegna auf der offiziellen Website

>> Mehr Veranstaltungen in Nord-Sardinien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!