Mittwoch, 6. März 2013

Backup Tour 2013: Im Juli gastiert Jovanotti mit einem Konzert in der Inselhauptstadt von Sardinien

Nach knapp zwei Jahren gastiert Jovanotti, der mit bürgerlichem Namen eigentlich Lorenzo Cherubini heißt, wieder auf Sardinien.
Am 20. Juli 2013 ist es soweit – dann gibt das italienische Musik-Multitalent sein einziges Insel-Konzert in der Hauptstadt Cagliari.
Bekannt wurde der Römer als Rapper, doch im Laufe seiner mittlerweile 25-jährigen Karriere haben sich auch andere Genres in seiner Musik breitgemacht: Rock, Hiphop, Pop, Technobeats und schmusige Balladen.
Auf seiner diesjährigen Tour wird er im Sommer dann erstmals sein neues Album "Backup 1987-2012" vorstellen, das seine besten Songs der letzten 25 Jahre vereint.

Veranstaltungsort: Arena Fiera - Messegelände
Viale Armando Diaz 221 - Cagliari
Konzertbeginn um 21.45 Uhr
Tickets ab 39,10 Euro

Der Karten-Vorverkauf für die Backup Tour hat schon begonnen. Tickets gibt es im Vorverkauf in Cagliari bei Box Office in der Viale Regina Margherita sowie unter www.fastickets.it.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!