Dienstag, 28. Mai 2013

Günstige Sardinien-Flüge von Wien nach Olbia und Cagliari


Sardinien-Fans aus Österreich aufgepasst: Ab Wien gibt es in dieser Woche günstige Sardinien-Flüge zu buchen. Mit Austrian myHoliday kommt man jetzt zum Beispiel am 28. September schon ab 109 Euro von Wien nach Olbia und für 129 Euro nach Cagliari. Auch die Preise für die Hochsaison im August 2013 können sich sehen lassen: Am 3., 10. und 17. August kommt man für nur 179 Euro von Wien nach Cagliari, nach Olbia sogar schon ab 149 Euro pro Strecke, Preise inkl. Taxen, Gebühren und Zuschlägen, Miles and More Meilengutschrift und Reisegepäck. Außerdem bietet Austrian myHoliday WEB Check-In , Check-in am CAT - Terminal in Wien und Vortages-Check-In an.
Austrian myHoliday ist der neue Marke von Lauda Air, die seit diesem Jahr in den Mutterkonzern Austrian Airways integriert wurde. Austrian myHoliday fliegt zur Saison jeden Samstag von Wien nach Olbia im Norden und Cagliari im Süden Sardiniens.

(Foto: Austrian Airlines)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!