Freitag, 21. Juni 2013

Juni-Wetter auf Sardinien weiterhin sommerlich!

Der Sommer ist da! Zunächst steht noch ein gemischter Samstag auf der Agenda, bevor es dann, wie in diesen Tagen, auch in der nächsten Woche wieder richtig schön warm wird auf Sardinien. Auf der Insel steigen die Thermometer auf 30 Grad.
Dies wird im westlichen Mittelmeer ein Sommer nach Norm, der von Sonnenschein, Durchschnittstemperaturen und nur wenigen Regenfällen geprägt ist“, beschreibt Meteorologe Sanò vom italienischen Wetterdienst www.ilmeteo.it die Aussichten für die kommenden Wochen.
Da kommt eine Abkühlung im azurblau schillernden und glasklaren Wasser gerade recht. Allerdings hat das Mittelmeer rund um Sardinien mit unter 20 Grad Grad noch keine Badewannen-Temperatur.
Strahlende Aussichten also für alle, die sich in den nächsten Wochen auf einen Sardinien-Urlaub freuen dürfen!

Unsere Empfehlung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!