Freitag, 7. November 2014

Lufthansa fliegt 2015 von Frankfurt direkt nach Cagliari


Gute Nachrichten für Sardinien-Fans hat die Lufthansa heute: Die südsardische Destination Cagliari wird 2015 neben der bestehenden Strecke ab München zusätzlich auch ab Frankfurt angeboten. Cagliari im Süden der italienischen Insel Sardinien wird durch Lufthansa an Frankfurt mit einer Embraer 190 der Lufthansa CityLine jeden Samstag angebunden. Dies ergänzt die bestehende Verbindung aus München, die jeweils samstags und sonntags bedient wird. Ab 129 Euro (pro Strecke) erreicht man bequem eine der beliebtesten Urlaubsinseln des Mittelmeeres.

Die positive Meldung von der Kranich-Airline kommt nach zwei Hiobsbotschaften, die die beiden Fluggesellschaften Air Berlin und Germanwings in den letzten Wochen hatten: Air Berlin fliegt 2015 nicht mehr von Düsseldorf nach Cagliari; die Strecke Zürich-Cagliari ist für 2015 nicht mehr buchbar. Germanwings fliegt 2015 nicht mehr zweimal wöchentlich sondern nur noch einmal pro Woche von Köln/Bonn nach Cagliari.

Übersicht über alle Flugverbindungen nach Sardinien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Ihren Kommentar!